Monday, February 16, 2015

BlackShot Cheats und Hacks 2015

BlackShot Cheats und Hacks 2015 Hi liebe BS Zocker! Blackshot wird immernoch gerne und viel gespielt. Gerade in Deutschland gibt es viele Spieler die diesen kostenlosen Firstperson-Shooter zocken. Ich hate mal eine Projektseite zu einem vor einigen Jahren Bekannten Blackshot Hack. Dieser war ein Multihack und hate mehrere Features. Am beliebtesten waren wohl der Aimbot, der Wallhack und der ESP Hack. Ich selber Programmieren inzwischen keine FPS Cheats mehr. Hab mich auf andere Spiele wie CoC eingeschossen aber nichts desto Trotz gibt es imer wieder neue Hacks für Blackshot auch auf Deutsch oder von anderen Deutschen Programmiert. Hier können wir künftig alle Blackshot Hacks aus dem Jahr 2015 zusammentragen. Jeder der einen neuen hat kann uns gerne in einem Kommentar darüber in Kenntis setzen. Auch kann jemand mal bescheid geben welches derzeit der Beste VIP Hack für BS ist. VIP Hacks kosten zwar immer eine Kleinigkeit sind aber trotzdem sehr beliebt. Also Fans Haut rein und schaltet den Aimot ein!

No comments:

Post a Comment